Netzwerkpartner des JuniorCampus

Fragen, Forschen und Begreifen – Jetzt Netzwerkpartner des JuniorCampus werden und viele Vorteile sichern!

Eine kreative Wissensvermittlung weckt früh den Forschergeist und schafft vielfältige Bezüge zur Alltagswelt.

Engagierten PädagogInnen in Kindertagesstätten, Betreuten Grundschulen und Grundschulen verdanken wir es, dass bereits unsere Jüngsten anfangen, fleißig zu experimentieren und zu forschen. Es geht darum, mit Neugierde unsere Welt zu entdecken und zu verstehen – Entdecken, Fragen stellen und selbstständig Antworten finden.

Auf diesem Weg möchten wir Euch unterstützen!

Mit der Auszeichnung zum Netzwerkpartner des JuniorCampus der Technischen Hochschule Lübeck für Kindertagesstätten, Betreute Grundschulen und Grundschulen

  • würdigen wir offiziell das naturwissenschaftliche/technische und medizinische Engagement aller Beteiligten und bedanken uns gleichzeitig,

  • habt ihr die Möglichkeit, euch Angebote bei uns zu sichern, die ausschließlich für Netzwerkpartner angeboten werden und

  • könnt ihr vor allen anderen, bereits im Dezember eines jeden Jahres, euch Termine für eure Kita- und BGS-Gruppen oder Schulklassen bei uns sichern.

Die Auszeichnung gilt für zwei Jahre und darf jederzeit gerne erneuert werden.

Hinweis: Die Möglichkeit einer Auszeichnung für Grundschulen ist seit dem 01.01.2018 ebenfalls möglich!


Anmeldungen / Informationen: Wenn Ihr euch für das Auszeichnungsverfahren anmelden möchtet oder Fragen habt, dann sprecht uns gerne jederzeit persönlich an.

Kontakt für Kindertagesstätten und Betreute Grundschulen | Janina Mahncke
Tel.: 0451 300 - 5503, E-Mail: janina.mahncke(at)fh-luebeck.de


 JuniorCampus der TH Lübeck: Fachtag Forschendes Lernen