Herzlich Willkommen Orsolya!

Wir freuen uns mit Orsolya Pragay-Szabo seit dem 1. Oktober 2023 eine neue Mitarbeiterin bei uns im Fachbereich Elektrotechnik und Informatik und im Kompetenzzentrum CoSA an Bord zu haben.

Orsolya Pragay-Szabo

Orsolya wird uns ab sofort vor allen Dingen in der Projektkoordination und im Tagesgeschäft unterstützen. 

„Ich arbeite bereits seit 2021 an der TH Lübeck in der Finanzabteilung. Ich freue mich, dass ich jetzt die Möglichkeit bekommen habe, mich im CoSA weiterentwickeln zu können. Mit meiner Berufserfahrung im Bereich Management und Koordination von nationalen und internationalen Projekten und in der finanziellen Betreuung von Drittmittelprojekten, werde ich das CoSA Team unterstützen.“

Wir wünschen Orsolya einen guten Start bei uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Das Team vom Kompetenzzentrum CoSA