Die Lübecker Woche der KI!

Wir sind auch in diesem Jahr wieder mit dabei - bei der Woche der KI. Vom 06.11. bis 11.11.2023. Wir freuen uns!

Woche der KI 2023 - Logo Hanse Innovation Campus

Die Lübecker Woche der KI bietet auch in diesem Jahr wieder ein vielfltiges Programm rund ums Thema Künstliche Intelligenz. Das gesamte Programm ist HIER zu finden. 

Vor Ort vertreten sind wir mit der TH Lübeck vor allen Dingen beim Lübecker KI-Erlebnistag, eine KI Ausstellung die im Karstadt Gebäude in der Lübecker Innenstadt stattfindet. Hier werden von 11.00 bis 17.00 Uhr verschiedene Demonstratoren und Projekte vorgestellt. Zudem findet am Abend, ab 17.00 Uhr auch noch der Abend der KI statt. 

Am Donnerstag steht dann für uns auf der Agenda die Night of AI. Hier wird es viele Kurz-Vorträge zu den neusten Entwicklungen rund um das Thema KI geben, zudem besteht die Möglichkeit zum Austausch und das bei kostenfreien Getränken und Snacks. Die Night of AI beginnt um 18.00 Uhr und findet im Bauforum der TH Lübeck statt. 

Wir freuen uns über alle Besucher:innen, Interessierten und auf einen tollen Austausch!