Herzlich Willkommen Domenic!

Seit 1. Juni ist Domenic Hampf Teil des CoSA-Teams.

Domenic Hampf CoSA

Domenic war bereits in den letzten 3 Jahren als studentische Hilfskraft bei uns aktiv und hat vornehmlich im Projekt EXTENSE mitgearbeitet. Zudem hat er sich gute Kenntnisse im 3D-Druck angeeignet und uns in diesem Bereich unterstützt.

Wir freuen uns sehr ihn nun als Projektmitarbeiter in unserem Team zu haben.

Seit dem 1. Juni 2023 bin ich im Kompetenzzentrum CoSA an der Technischen Hochschule Lübeck. Zuvor war ich hier als Studentische Hilfskraft im Projekt EXTENSE tätig und habe das CoSA-Team im Bereich 3D-Druck unterstützt. Mich interessiert die physikalische Welt, wie sie funktioniert und welche Grenzen sie hat. Dementsprechend freue ich mich darauf bei CoSA neue Erfahrungen zu machen.
Meine Bachelorarbeit befasste sich mit der Theorie der Tiefenbestimmung zweier Grenzschichten durch Analyse im Frequenzbereich als Alternative zur Laufzeitanalyse.

Ab sofort wird Domenic uns hauptsächlich in unserem neuen Projekt PRECISE unterstützen, zudem wird er sich in den Projekten DAVE und 5G-Telk-NF mit einbringen.