Wir haben einen neuen Kollegen!

Wir, als CoSA und Fachbereich Elektrotechnik und Informatik der TH Lübeck, freuen uns Ayman Soukieh als neuen Kollegen und auch als Unterstützung im Forschungsprojekt O5G-N-IoT begrüßen zu dürfen.

Hallo,

ich bin seit dem 1. September wissenschaftlicher Mitarbeiter am Kompetenzzentrum CoSA im Projekt O5G-N-IoT (Offene 5G-Campusnetze für Notfalleinsätze unterstützt durch Technologien für das Internet der Dinge) tätig. Zu meinen Aufgaben dort gehört die Integration der 5G-Technologie mit Ortungslösungen und Anwendungsfällen. 
Im Jahr 2020 habe ich meinen Master-Abschluss in Informationstechnik und Elektrotechnik an der Christian-Albrechts-Universität (CAU) zu Kiel gemacht. Danach war ich zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der CAU Kiel tätig. Anschließend arbeitete ich bei der 4elements-Gruppe.

Ich freue mich nun Teil des CoSA-Teams zu sein und blicke einer spannenden Zusammenarbeit entgegen.

Viele Grüße
Ayman Soukieh