Team "CoSA Runs" bei diesjährigen Stadtwerke Lübeck Marathon live verfolgen!

Wie schon in den vergangenen Jahren werden wir auch am kommenden Sonntag wieder ein Team beim Stadtwerke Lübeck Staffelmarathon stellen. Unter dem Namen "CoSA Runs - Cooperation of Scientific Amateur Runners", welches aus Mitarbeitenden des CoSA und Studierenden der Technischen Hochschule besteht, wird jedes der zehn Team-Mitglieder einen Abschnitt von 4,2 km laufen. Eines der Ziele ist es, die Zielzeit 3:27:12 des 2021er Staffel-Marathon zu unterbieten.

Abbildung:  CoSA Runs GPS Staffelstab

Hierzu sind alle herzlich eingeladen am kommenden Sonntag, den 23.10. ab 11:25 an der Breiten Straße in Lübeck den Lauf zu verfolgen und (nicht nur) unser Team vor Ort anzufeuern. Sollte man es nicht nach Lübeck schaffen, so gibt es eine Lösung für das Problem. Denn für den sportlichen Wettbewerb wurde unser intelligenter Staffelstab weiterentwickelt. Dieser ortet den aktuell Laufenden anhand von GPS-Daten, die kontinuierlich live übertragen werden. Somit kann jede*r Laufende der Staffel im Dashboard unten online verfolgt werden.

Durch die GPS Daten vom Staffelstab bestimmen wir folgende Dinge:

•     Die aktuelle Geschwindigkeit der Läufer*in

•     Die durchschnittliche Geschwindigkeit der aktuellen Läufer*in

•     Die durchschnittliche Geschwindigkeit des gesamten Teams

•     Aktueller Fortschritt der Läufer*in (in % und in Meter)

•     Gesamtfortschritt des Teams (in % und in Meter)

•     Geschätzter Zeitpunkt der Staffelstabübergabe

•     Geschätzter Zieleinlauf des Teams

Weitere Teams sind herzlich eingeladen einen weiteren GPS-Trackern mitzunehmen, um ebenfalls sichtbar zu werden. Auch eine Dashboard-Darstellung wird für jeden Tracker mitgeliefert. Wenn Sie Interesse haben einen Tracker beim diesjährigen Lauf oder auch im nächsten Jahr mitzunehmen oder jemanden kennen, der den Tracker gerne anbinden möchte, melden Sie sich gerne bei Horst Hellbrück unter Tel: 0451-300 5042 oder via Mail an: horst.hellbrueck(at)th-luebeck.de.

Slot

Läufer