Diana Kirsch
Diana Kirsch B.A.

Telefon:+49 451 160818 29
E-Mail:diana.kirsch@th-luebeck.de
Raum:MFC VII-1.01

Interessen

Seit 2009 bin ich Medienentwicklerin an der Technischen Hochschule Lübeck.
Ich produziere Grafiken für Online-Kurse und bin an der Entwicklung von Badges sowie deren Gestaltung beteiligt.
Meine Leidenschaft liegt seit dem Studium auf dem bewegten Bild. In meiner Tätigkeit als Medienentwicklerin konnte ich schon einige Animationen erstellen und auch außerhalb der Hochschule versuche ich mich stetig weiterzuentwickeln und auszuprobieren.

Lebenslauf

2009-heuteMedienentwicklerin an der Technischen Hochschule Lübeck
2004-2008Studium „Medienproduktion“ mit dem Abschluss Bachelor of Arts an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo
2003-2004Beginn Studium „Architektur“, Koblenz
2001-2003Abgeschlossene schulische Ausbildung zur staatlich geprüften Gestaltungstechnischen Assistentin, Köln
2000-2001Beginn einer Berufsausbildung zur Mediengestalterin, Bonn
1997-2000Abgeschlossene Berufsausbildung zur Bauzeichnerin, Bonn
1995-1997Fachhochschulreife an dem Friedrich-List-Berufskolleg, Bonn