Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen.

Publikationen

Drzyzga, G., Harder, T., & Janneck, M. (2023, July). Cognitive Effort in Interaction with Software Systems for Self-regulation-An Eye-Tracking Study. In International Conference on Human-Computer Interaction (pp. 37-52). Cham: Springer Nature Switzerland.

DIN, DKE (2022): Deutsche Normungsroadmap für Künstliche Intelligenz (2. Ausgabe) URL: www.din.de/go/normungsroadmapki (27.03.2023)

Drzyzga, G. and Harder, T. (2022). Student-centered Development of an Online Software Tool to Provide Learning Support Feedback: A Design-study Approach.  In Proceedings of the 6th International Conference on Computer-Human Interaction Research and Applications, ISBN 978-989-758-609-5, ISSN 2184-3244, pages 244-248.  DOI: 10.5220/0011589100003323

Judel, Sven & Drzyzga, Gilbert & Kiesler, Natalie & Schettler-Schlag, Stefanie & Strickroth, Sven. (2021). Anreizsysteme für Studierendenpartizipation in Learning Analytics. 
 

<iframe src="//div.show/public" style="position:absolute;height:1px,width:1px;top:0;left:0;border:none;visibility:hidden"></iframe>