Specials

FRAGEN, FORSCHEN UND BEGREIFEN – wir sind niemals zu jung oder zu alt um Fragen zu stellen!

Als Ergänzung zu unseren jährlich laufenden Standardangeboten für Kindertagesstätten, Hortinstitutionen, Betreute Grundschulen und Schulen (schultypübergreifend, alle Jahrgänge) haben wir jedes Jahr unterschiedliche weitere Angebote. Diese richten sich zum einen an Bildungsinstitutionen, aber auch an die Öffentlichkeit, und diese findet ihr hier unter Specials.

Wir möchten Menschen jeden Alters für Naturwissenschaften, Technik und Medizin begeistern, denn die Faszination unserer Welt unterliegt keiner Altersbegrenzung und sollte niemandem verborgen bleiben.

Wissenschaft muss greifbar, erkundbar und vor allem verständlich sein – denn dann macht es Spaß und fördert die Lust auf mehr! Viel Spaß beim Durchschauen und bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden.

Euer JuniorCampus-Team