TH Lübeck sucht Gastfamilien für internationale Studierende

Für fünf Studierende der chinesischen Partnerhochschule ECUST (East China University of Science and Technology) sucht die Technische Hochschule Lübeck Gastfamilien im Raum Lübeck.

Die Technische Hochschule Lübeck sucht Gastfamilien für internationale Studierende. Foto: TH Lübeck

Alle fünf Studierenden, drei Studentinnen und zwei Studenten, sprechen bereits deutsch, suchen aber zur Festigung ihrer Sprachkenntnisse für die letzten Monate ihres Studienaufenthaltes an der TH Lübeck eine Unterkunft bei Gastfamilien für den Zeitraum vom 01. März bis Juni/ Juli 2019.

Ein Student sucht schon zum 15. Dezember 2018 ein Zimmer.

Die Studierenden können einen Mietzins entrichten, der sich an den Zimmerpreisen des Studentenwerks Schleswig-Holstein orientiert (max 300,-€/ p.m.).

Die Chinakoordination der TH Lübeck unterstützt die Studierenden bei ihrer Suche und bittet um Mithilfe. Interessierte gastgebende Familien melden sich bitte bei der Chinakoordination.

Stefanie Bünning
Tel.: 0451/ 300 5543