Mit Freunden für eine gute Sache spenden!

„ShareTheMeal“ - Marketing Fachleute unterstützen hungernde Kinder

Eingebettet in ein internationales Online-Marketingseminar gestalten der renommierte Lübecker Marketing-Experte Opresnik und seine internationalen Freunde eine Hilfsaktion für das World Food-Programme. Foto: TH Lübeck

Dr. Marc Oliver Opresnik, Professor für Marketing, Management und Unternehmensführung an der Technischen Hochschule (TH) Lübeck und Chief Research Officer bei Kotler Impact Inc., hat sich ein paar Freunde eingeladen, darunter der Head of UN World Food Programme Innovation Accelerator Bernhard Kowatsch und Top-Verkaufsexperte Martin Limbeck, um gemeinsam die Initiative „ShareTheMeal“ des United Nations (UN) World Food Programme (WFP) zu unterstützen. WFP ist die größte gemeinnützige Organisation im Kampf gegen den Hunger und wurde im Jahr 2020 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

Eingebettet in ein internationales Online-Marketingseminar gestalten der renommierte Lübecker Marketing-Experte Opresnik und seine internationalen Freunde diese Hilfsaktion für das World Food-Programme.

Am Donnerstag, 25. Februar 2021, diskutieren Opresnik und seine Gäste ab 16:00 Uhr online über „Success Strategies for Enterprises & Entrepreneurs“. Angesprochen sind dabei nicht nur Unternehmen, sondern auch Studierende, Praktiker:innen und grundsätzlich alle, die geschäftliches oder persönliches Potenzial entwickeln und bewährte Erfolgsstrategien und Impulse von ausgewiesenen Fachleuten und Praktiker:innen erhalten möchten.

Die Teilnahme und Seminargebühr beträgt 60 EUR (für Studierende, Auszubildende, Senior:innen 30 EUR). Dafür erhalten die Teilnehmenden praxisnahes Wissen, das direkt im persönlichen Umfeld oder im Unternehmen angewandt werden kann sowie ein persönliches Zertifikat von Kotler Impact.

Von jedem verkauften Ticket fließt ein Teil des Geldes in das Programm „ShareTheMeal“. Jedes Ticket versorgt somit zehn Kinder weltweit einen ganzen Tag lang mit Lebensmitteln.
„ShareTheMeal“ hat seit seinem Start im Jahr 2015 bis zum heutigen Zeitpunkt über 96 Millionen geteilte Mahlzeiten für Kinder dieser Welt zusammenbringen können.

Alle Informationen inklusive detaillierter Agenda und Ticketreservierung sind online erhältlich unter: https://www.opresnik-management-consulting.de/training-keynotes/#webinar
Eine Buchung für das Online Zertifikats-Seminar kann auch direkt per Mail erfolgen über: marc(at)kotlerimpact.com.