Der Nikolaus kommt! JuniorCampus der TH Lübeck bietet Überraschung

Auch zur Adventszeit 2023 heißt es beim JuniorCampus der TH Lübeck: Fragen, Forschen und Begreifen! Zum Nikolaustag hat das Team vom JuniorCampus eine Überraschung vorbereitet.

Neben Plätzchenbacken freuen sich Kinder immer besonders über die Nikolausüberraschungen. Auch an der TH Lübeck wurden schon passende Plätzchen gebacken. Foto: TH Lübeck

Am Nikolaustag hält der JuniorCampus der Technischen Hochschule (TH) Lübeck eine Überraschung für alle interessierten Kinder bereit. Unter der Adresse www.juniorcampus-luebeck.de stellt das JuniorCampus Team am 06. Dezember 2023 eine Aktion zum Mitmachen ein.

So können Kinder mitmachen: Insgesamt fünf Fragen sind ab dem 06. Dezember 2023 auf der JuniorCampus Seite zu sehen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Antworten auf die Fragen inklusive Vor- und Nachname, Adresse, T-Shirt-Größe und Alter bis zum 10. Dezember 2023 an juniorcampus(at)th-luebeck.de geschickt werden.*

Unter allen Teilnehmenden verlost der JuniorCampus eine Vielzahl an tollen Preisen. Die Gewinner*innen stehen noch vor Weihnachten fest.

Macht Mit! Der JuniorCampus freut sich auf Emails und bedankt sich bei allen Partnern für ihre Unterstützung bei dieser Aktion.

*Alle Daten werden nach Ablauf des Gewinnspiels und Versand der Gewinne wieder gelöscht.