THL-Teams beim 14. Lübecker Stadtwerke Marathon

Gleich zwei Teams der TH Lübeck waren am Sonntag am Start des 14. Lübecker Stadtwerke Marathons.

Erschöpft, aber glücklich – so kamen die Läufer:innen des Teams „Bildungsraketen“ am Sonntag ins Ziel des 14. Lübecker Stadtwerke Marathons. Neben den „Bildungsraketen“ war ein zweites Team der TH Lübeck am Start, die „Cooperation of Scientific Amateur Runners“, kurz „CoSA Runs“.

Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen! Ein besonderes Chapeau an Daniel Gerjets von den Bildungsraketen, der wegen eines krankheitsbedingten Ausfalls gleich zweimal an den Start ging und an Prof. Horst Hellbrück vom Team CoSA Runs, der eigens für den Staffelmarathon einen intelligenten Staffelstab entworfen hat, der ein Live-Tracking des aktuellen Läufers/der aktuellen Läuferin ermöglichte.