Spendenaktion Ukrainische Partnerhochschule

bis 25.11., TH Lübeck

Helfer tragen die Spenden aus Lübeck in ein Lager in der Ukraine. Foto: Gedankendach e.V.

Helfer tragen die Spenden aus Lübeck in ein Lager. Foto: Gedankendach e.V.

Nach der sehr erfolgreichen Spendenaktion im März dieses Jahrs bitten wir erneut dringend um Spenden für die Yuriy Fedkovych Chernivtsi National University, eine von vier ukrainischen Partnerhochschulen
der Technischen Hochschule Lübeck. Noch bis zum 25.11.2022 können Spenden abgegeben werden!

Der gesamten Ukraine steht ein schwieriger Winter bevor, unsere Unterstützung ist weiterhin dringend notwendig. In Chernowitz und an unserer Partnerhochschule, gibt es auch sehr viele Binnenflüchtlinge, die auf Spenden angewiesen sind. Diese werden durch unsere Spendenaktion ebenfalls unterstützt.

Deswegen bitten Technische Hochschule Lübeck und ArchitekturForumLübeck e.V. Sie alle, untenstehende Sachspenden abzugeben:

• Geräte / Equipment
  • Kleidung / Clothes
  • Essen / Food
  • Generatoren
  • Power Banks
  • Thermounterwäsche
  • Fleecejacken
  • Warme Kleidung
  • Konserven
  • Tee
  • Kaffee

Wo? Ihre Spenden können Sie bis Freitag, d. 25.11.2022, hier abgeben:

Technische Hochschule Lübeck  / Service Point
Mönkhofer Weg 239 (Gebäude 36)

Wann?

Wochentags 8:00-15:00 Uhr am Service Point, 15:00- 21:00 Uhr Selbstabgabe

Wie?

Hinweise zur Abgabe: Wir stellen thematisch beschriftete Kartons (Eingang unter der Treppe) bereit. Bitte verpacken Sie Ihre Spende möglichst platzsparend in kleineren Kartons oder Tüten. Sollten Sie Geld spenden wollen, spenden Sie bitte auf das Spendenkonto des Architekturforum-Lübeck e.V..

Bitte geben Sie diesen Spendenaufruf auch gern in ihrem persönlichen Netzwerk weiter, jede Spende hilft!

Zum Verpacken der Spenden am Montag, d. 28.11.2022 (ab 09:00 Uhr in Gebäude 36) werden Helfer*innen gesucht. Bitte melden Sie sich per Mail bei miriam.vogt(at)th-luebeck.de

VIELEN DANK!