Musikworkshop für Cochlea Imlantat Träger*innen

10:00 Uhr, Holstentorhalle

Unter dem Motto „Wir musizieren - Musikgenuss mit CI“ laden die Technische Hochschule Lübeck und die Musikhochschule gemeinsam mit der der Selbsthilfegruppe Cochlea-Implantat Bad Schwartau am 08.01.2023 zu einem exklusiven Musik-Workshop für Cochlea Implantat Träger*innen ein. Musik spielt für jeden Menschen eine Rolle. Sie kann starke Emotionen, Gefühle und Erinnerungen in uns wecken und stellt dabei aber auch eine hohe Anforderung an unser Gehör.

Im Rahmen dieses Workshops möchten wir mit Cochlea-Implantat-Träger*innen Musik machen und neu erleben. Freude und Spaß am gemeinsamen Musikerlebnis stehen dabei im Vordergrund. Jede(r) CI-Träger(in) ist herzlich willkommen und es werden keine Musikkenntnisse vorausgesetzt.

Mit einem Getränk zum Schluss und einem “Wunschkonzert” möchten wir den gemeinsamen Tag ausklingen lassen. Wir kümmern uns darum, dass Sie während des Workshops mit ausreichend Essen und Getränken versorgt werden. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und einen lebhaften Austausch zwischen Cochlea-Implantat-Träger*innen, Musiker*innen und Hörakustik-Studierenden.

Geben Sie uns bitte bis zum 20.12.2022 unter folgender E-Mail-Adresse Bescheid:
ci-musikworkshop(at)th-luebeck.de

Die Kosten des Workshops belaufen sich auf 40€ pro Person. Die Kontonummer und weitere Informationen erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung per E-Mail.