Frauen ins TOP-Management - Kooperationslabor

18.00 Uhr, Stadtwerke Lübeck Gruppe, Geniner Str. 80

Grafik: EnergieCluster Lübeck

Kooperationslabor Public Entrepreneurship: 50 Studierende, 3 Hochschulen, 16 Referen:tinnen,  4 Seminartage !

Das geplante Programm umfasst ein breites thematisches Spektrum. Der kooperative Gedanke und der Gegenstand des Seminars fallen in Lübeck auf fruchtbaren Boden. Die Hansestadt entwickelt sich mit verschiedenen Aktivitäten im Kontext der digitalen Daseinsfürsorge zum norddeutschen Kompetenzzentrum auf diesem Gebiet.

Am 04.04.2023 um 18 Uhr geht es um das Thema "Frauen ins TOP-Management öffentlicher Unternehmen: Modernes Talentmanagement und gleichberechtigte Teilhabe". Die Podiumsdiskussion findet in den Räumen der Stadtwerke Lübeck Gruppe, Geniner Str. 80, 23560 Lübeck, von 18.00-20.00 Uhr statt. U.a. mit:

• Antje Falk, CEO Baltic Rail Gate
  • Sigrid Leitzmann, FiDAR Hanse