Kooperationslabor Public Entrepreneurship

11.15 Uhr, Hörsaal V2, Universität zu Lübeck

Grafik: EnergieCluster Lübeck

Kooperationslabor Public Entrepreneurship: 50 Studierende, 3 Hochschulen, 16 Referen*tinnen,  4 Seminartage !

Das geplante Programm umfasst ein breites thematisches Spektrum. Der kooperative Gedanke und der Gegenstand des Seminars fallen in Lübeck auf fruchtbaren Boden. Die Hansestadt entwickelt sich mit verschiedenen Aktivitäten im Kontext der digitalen Daseinsfürsorge zum norddeutschen Kompetenzzentrum auf diesem Gebiet.

Alle Informationen unter: https://lnkd.in/eFhZ-6X6

Hier gibt es eine Übersicht zu Tag 2: Veranstaltungsübersicht

Das sind die Referent*innen:
Dirk Schrödter, Stefan Fischer, Frank Schwartze, Ulf Papenfuß, Jan Lindenau, Christian W. Scheiner, Prof. Dr. Sebastian Fiedler, Horst Hellbrück, Dr. Jens Meier, Sebastian Klein, Christoph Schweizer, Frank Schuhmacher, Loai Fandi, Dr. Benedikt von Walter, Farina Steinert, Felix Schulz von Thun

Sowie der Partner*innen:
Stadtwerke Lübeck Gruppe, Zeppelin Universität, Friedrichshafen, Land Schleswig-Holstein, Technische Hochschule Lübeck, Universität zu Lübeck, klein public advisory GmbH

und Sponsor*innen:
Hansestadt Lübeck, Sparkasse zu Lübeck AG, Dräger und Stadtwerke Lübeck Gruppe

Gemeinschaftlich kümmern wir uns um die Nachwuchskräfteförderung und Standortförderung in Zeiten der Digitalisierung.