Campus Pitch IT-Security

16:00 Uhr, TZL

Campus Pitch IT-Security

Mit Prof. Dr. Dorina Gumm, Prof. Dr. Oliver Stecklina, Prof. Dr. Sören Werth, Prof. Dr. Andreas Hanemann

Unternehmen und Hochschulen der Region zu vernetzen und Impulse für Forschung und Entwicklung zu geben - das ist das Ziel der Veranstaltungsreihe Campus Pitch, die in Kooperation von Universität zu Lübeck, Technischer Hochschule Lübeck, Hanse Innovation Campus Lübeck, Technikzentrum Lübeck und IHK zu Lübeck organisiert wird.

Am 20. Juni 2023 in der Zeit von 16 bis 18 Uhr dreht sich im Technikzentrum Lübeck (TZL Campus), Maria-Goeppert-Straße 1, 23562 Lübeck dabei alles um IT-Sicherheit.

Wissenschaftler der Universität zu Lübeck und der Technischen Hochschule Lübeck stellen in aller Kürze ihre Forschung sowie Entwicklungsprojekte auf diesem Gebiet vor.
Auch Startups pitchen mit und präsentieren ihre Lösungen. Im Anschluss an die Kurzvorträge besteht Gelegenheit, in Einzelgesprächen mit den Impulsgebern Fragen oder Projektideen zu besprechen und im lockeren Rahmen zu netzwerken.

Zum Programm und der Anmeldung: hier. Registrierung bis zum 15. Juni 2023.