Morning Meet-Up: Kaffee, Coffeepitches & Networking

Hanse Innovation Campus Lübeck, CoSA, 7:30-10:00 Uhr

Kommen Sie vorbei und vernetzen Sie sich mit Wissenschaftler*innen und Unternehmer*innen im Rahmen des "Morning Meet-Up: Kaffee, Coffeepitches & Networking " im CoSA der Technischen Hochschule Lübeck.

Was erwartet Sie?

Kaffee
Starten Sie den Tag mit einem Kaffee, Croissant und spannenden Gesprächen zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. Das Event startet um 7:30 Uhr und endet um 10:00 Uhr. Kommen Sie auch später oder gehen Sie früher – so, wie es Ihnen am besten passt.
Coffeepitches
Ab 8:00 Uhr erhalten Sie in vier „Coffeepitches“ à 5 Minuten spannende Impulse und Insights zu aktueller Forschung auf dem Hanse Innovation Campus Lübeck. Dieses Mal aus den Bereichen Produktion von Morgen sowie Energie & Smart City.
Networking & Führung im CoSA
Von 9.00 bis 10.00 Uhr haben Sie zusätzlich die Gelegenheit, sich die Labore und technischen Möglichkeiten des CoSA der Technischen Hochschule Lübeck anzuschauen.
Kaffee, Tee und Croissants stehen für Sie bereit!

07:30 Ankommen im CoSA bei Kaffee und Croissants
08:00  Coffeepitch 1
08:15  Coffeepitch 2
08:30  Coffeepitch 3