Bewerbungen zum Wintersemester sind noch möglich

Die Technische Hochschule Lübeck hält das Bewerbungsportal für Studieninteressierte zum Wintersemester 2018/2019 weiter geöffnet. Foto: TH Lübeck

Darunter stehen noch zulassungsbegrenzte Angebote wie Maschinenbau oder Biomedizintechnik zur Verfügung. Bis zum Start des regularen Vorlesungsbeginns sind weiterhin auch noch Bewerbungen für die zulassungsfreien Studiengänge möglich. Informationen und Bewerbungen: www.th-luebeck.de/Bewerbung.

Liste der noch offenen, zulassungsbegrenzten Bachelor-Studiengänge: