TH vergibt Restplätze! Letzte Chance auf ein Studium zum Wintersemester 20/21

Noch bis zum 30.09.2020 können sich Interessierte für alle zulassungsfreien Studiengänge an der Technischen Hochschule Lübeck bewerben.

Nicht lange überlegen, jetzt an der TH Lübeck studieren. Foto: TH Lübeck

Nicht lange überlegen, jetzt an der TH Lübeck studieren. Foto: TH Lübeck

In den zulassungsbeschränkten Studiengängen

gibt es noch wenige Restplätze für das Wintersemester 2020/2021. Das Bewerbungsportal  bleibt geöffnet bis die Restplätze vergeben sind. Die noch verfügbaren Plätze werden nach Eingang der Bewerbungen berücksichtigt und nach dem Motto: Wer zuerst kommt …! vergeben.

Auf folgende zulassungsfreie Bachelorstudiengänge kann sich noch beworben werden:

Auf folgende zulassungsfreie Masterstudiengänge kann sich noch beworben werden: