Noch wenige freie Studienplätze an der TH Lübeck

Wer den Bewerbungsschluss für die zulassungsbegrenzten Studienangebote für das Wintersemester 2021/22 Ende Juli verpasst oder sich verspätet für ein Studium entschieden hat, erhält jetzt die Gelegenheit, sich auf einen der letzten freien Studienplätze in dieser Kategorie an der Technischen Hochschule (TH) Lübeck zu bewerben.

Auf dem Bild sind zentral die Zahlen 2021/2022 zu sehen. Im Vordergrund sieht man verschwommen grüne Blätter.

Jetzt noch die Chance ergreifen und einen der letzten Studienplätze sichern! Foto: TH Lübeck

In den zwei Bachelorstudiengängen Wirtschaftsingenieurwesen Lebensmittelindustrie und Wirtschaftsingenieurwesen Online gibt es noch freie Plätze! Alles weitere dazu unter: www.th-luebeck.de/bewerbung.

Wie muss ein Eis zusammengesetzt sein, damit es nicht vom Stiel fällt? Oder: wie stelle ich einen Fruchtjoghurt her, bei dem sich die Schichten nicht vermischen? Wer innovative Lebensmittel entwickeln möchte, ist im Bachelorstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen Lebensmittelindustrie gut aufgehoben und sollte die Chance auf einen der letzten Studienplätze ergreifen.

Studieninteressierte, die beispielsweise berufsbegleitend oder ortsunabhängig eine Hochschulausbildung genießen wollen, können sich auf freie Plätze im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen Online bewerben. Dieser Bachelorstudiengang bildet die Studierenden zu gefragten Expertinnen und Experten unter anderem in der Unternehmensorganisation oder auch im Controlling und Rechnungswesen aus.

Zulassungsfreie Studiengänge

Zudem läuft die Bewerbungsphase für zulassungsfreie Studiengänge noch bis zum 31. August 2021. Studieninteressierte können sich für einen der unten aufgeführten Studiengänge online bewerben unter www.th-luebeck.de/bewerbung und die Einschreibeunterlagen über den Postweg an die TH Lübeck senden. Die zulassungsfreien Bachelorstudiengänge sind:

Die zulassungsfreien Masterstudiengänge (hierfür sind bereits erworbene Hochschulabschlüsse vorausgesetzt) sind: